Cold Water Challenge 2014 – Schützenkapelle Neuenbeken

Auch unsere Schützenkapelle wurde für die Cold Water Challenge 2014 nominiert. Mit dem „Bahnorchester Altenbeken“ und den „Königin Kürassiere Altenbeken“ wurden wir sogar doppelt nominiert.

Natürlich sind die Musiker dieser Verpflichtung nachgekommen und haben sich der Herausforderung gestellt.

SAMSUNG CSC

Dem Regelwerk entsprechend wurde auch ein Video dazu gedreht, welches auf unserem YouTubeChannel zu finden ist.

Cold Water Challenge 2014 – Schützenkapelle Neuenbeken

Von der Schützenkappelle Neuenbeken sind nun nominiert:
Spielmannszug Marienloh
Bundes-Schützen-Musikkorps Paderborn Elsen 1906
Dringenberger Burgmusikanten
umzusetzen bis: 04.07.2014 -23:00 Uhr- + 48 Stunden

Eine Dia-Show mit den Protagonisten ist hier zu finden

Weitere Fotos sind auf unserer Bilderseite bei Flickr zu finden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.