Daniel Wegener neuer Oberleutnant in der Balkankompanie

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Balkankompanie wurde Daniel Wegener mit 64 Stimmen bei 2 Enthaltungen und 4 Gegenstimmen zum neuen stellvertretenden Hauptmann im Rang eines Oberleutnants gewählt.

IMG_2204_Bildgröße ändern

Kompaniekassierer Thomas Wolf wurde mit 69 Stimmen bei einer Gegenstimme in seinem Amt für weitere drei Jahre bestätigt.

IMG_2210_Bildgröße ändern

Unteroffizier Alexander Wegener wurde ebenfalls für drei weitere Jahre einstimmig wiedergewählt.

Neuer Kassenprüfer wurde Udo Hillebrand für die Dauer von zwei Jahren.

Der Vorsitzende der Schießabteilung, Dieter Fulde bedanke sich beim Vorstand für die Spende in Höhe von 500,00 Euro an die Schießabteilung. Der Erlös stammt aus dem letzten Kinderbasar der Balkankompanie und wird der Jugendabteilung zur Verfügung gestellt.

Zu guter Letzt wurde noch der Jungschütze Henrik Lauströer in die Balkankompanie aufgenommen.

Impressionen von der Versammlung sind auf unserer Bilderseite bei Flickr zu finden. An dieser Stelle vielen Dank an Heinz-Dieter Wolf für die Fotos.

Wie immer gilt: Wer mit der Veröffenlichung eines Bildes nicht einverstanden ist, möge uns bitte kurz Bescheid geben. Selbstverständlich werden wir dann dieses Bild umgehend entfernen.

Print Friendly, PDF & Email