Heimatschutzverein verabschiedet Bürgermeister Paus

Leider ist das Geheimnis schon gelüftet worden und die Überraschung für Bürgermeister Heinz Paus vermutlich nicht mehr ganz so groß.

Umso größer soll aber dafür die Anzahl der Neuenbeker Schützen sein, die an der Verabschiedung teilnehmen. Neben einer großen Abordnung aus dem Vorstand sowie unserer Schützenkapelle, hoffen wir auf weitere zahlreiche Unterstützung am Sonntag, 22.06.2014.

Abordnungen zahlreicher Schützenvereine aus dem gesamten Kreisbgebiet des Paderborner-Lands werden unseren scheidenden Bürgermeister Heinz Paus aus seinem Amt verabschieden. Hierzu sollen ihm an seinem Wohnhaus der Dank für die letzten Jahre ausgesprochen werden.

Für diesen Anlass steht am Sonntag am Roncalliplatz in Neuenbeken ein Bus bereit. Die Abfahrt ist pünktlich um 13:10Uhr

Für 14:00Uhr ist die Aufstellung auf dem Domplatz vorgesehen. Anschließend der Marsch zum Rathaus und das Abholen von Heinz Paus.

Um 14:30Uhr geht es dann weiter zum Wohnhaus unserers Bürgermeisters in der Mallinckrodtstraße, wo dann die Verabschiedung stattfinden wird.

Im Anschluß gibt es noch ein gemütliches Beisammensein mit Würstchen und Kaltgetränken zu „fairen“ Preisen.

Natürlich fahren wir in kompletter Uniform und haben selbstverständlich unsere Fahne mit dabei.

Art und Zeitpunkt der Rückfahrt ist jedem selbst überlassen. 🙂

10471507_718450118196818_300861601808979844_n

Print Friendly, PDF & Email