Hochzeit in der Beketalhalle

Am vergangenen Wochenende war die Beketalhalle wieder einmal Schauplatz einer Traumhochzeit. SAMSUNG CSCIn der liebevoll und sehr kretaiv geschmückten Beketalhalle konnte das Brautpaar mit seinen Gästen eine wunderschönen Abend feiern.
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC

An jedes Detail wurde gedacht, so dass dieser Tag für alle unvergesslich bleibt.
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC
Auch der Heimatschutzverein gratuliert herzlich zu diesem wundervollen Ereignis und freut sich schon, die Räumlichkeiten für die Silberhochzeit zur Verfügung stellen zu können.
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSCEin rundum zufriedenes Brautpaar konnte so den schönsten Tag in ihrem bisherigen gemeinsamen Leben im Beketal verbringen.

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Hochzeit in der Beketalhalle“

  1. Hallo, wir werden im nächsten Jahr ebenfalls in der Beketalhalle heiraten. Wir finden die Dekoration sehr schön und würden gerne wissen welche Firma dafür gesorgt hat. Wir haben großes Interesse und würden uns über eine Rückmeldung freuen.

    1. Hallo Frau Jost,
      auch wir finden die Dekorationen immer sehr schön. Da die Brautpaare bislang immer selber (oder durch beauftragte Dekofirmen) für die Dekoration gesorgt haben, kann ich Ihnen leider keine weiteren Angaben darüber machen.
      Ich habe von einigen „Dekofirmen“ die Anschriften, die ich Ihnen per seperater Mail zuschicken werde.
      Liebe Grüße…
      -Wilfried Fuchs-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.