Jungschützen-König und -Prinzen

In den Presseberichten leider nicht berücksichtigt wurden in diesem Jahr unsere Jungschützen. Das ist insofern bedauerlich, sind sie doch mittlerweile ein große und auch wichtige Abteilung in unserem Verein. Mit über 50 Jungschützen braucht sich die Abteilung um Jungschützen-Obmann Alexander Pütter und seinem Stellvertreter Alexander Pöppe nicht verstecken.

Dieses wurde auch beim diesjährigen Vogelschießen deutlich. Innerhalb kürzester Zeit waren die Insignien vom stolzen Jungschützenvogel abgeschossen. Robin Benkelberg (Krone), Maurice Piskurek (Zepter) und Steffen Hillebrand (Apfel) sind die glücklichen Jungschützen-Prinzen für das Schützenjahr 2014/2015.

Auch der Rest des Adlers blieb nicht lange im Kugelfang. Mit dem 26. Schuss der Königsmunition wurde Sebastian Aust neuer Jungschützen-König 2014/2015.

Jungschuetzen

v.l.n.r.: Robin Benkelberg (Krone), Jungschützenkönig Sebastian Aust, Maurice Piskurek (Zepter), Steffen Hillebrand (Apfel)

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.