Kinderbasar in der Beketalhalle

Bereits zum vierten Mal veranstaltet die Balkankompanie am 05.10. in der Beketahalle von Neuenbeken den Kinderbasar. Auch dieses Mal werden ausschließlich private Anbieter Kinderkleidung und Spielzeug anbieten.

Auf knapp 700m² ist somit für jede Altersstufe etwas zu finden. Da jeder Anbieter seine Artikel selbst verkauft, ist sowohl Beratung gegeben, als auch Handeln erlaubt.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Kaffee und Kuchen sowie Bockwürstchen und Kaltgetränke werden zu familienfreundlichen Preisen angeboten.

Einlass ist ab 10:30Uhr. Das Ende der Veranstaltung wird gegen 14:30Uhr sein. Ausreichende Parkmöglichkeiten sowie ein großer Spielplatz vor der Halle sind vorhanden. Die Linie 8 des Padersprinters hält ca. 50m von der Beketalhalle in Neuenbeken entfernt.

Plakat Balkan Kinderbasar Oktober_Bildgröße ändern

Print Friendly, PDF & Email