Markus Gerken neuer Schützenkönig im Beketal

Mit dem 188. Schuss der Königsmunition ist der städtische Angestellte, Markus Gerken (52), um 18:26 Uhr neuer Schützenkönig und damit Nachfolger von Sven Kielmann geworden.

IMG_9667 - Edited

Zu seiner Königin erwählte der Balkanschütze seine Frau Monika.

IMG_9736 - Edited

Dem Hofstaat gehören an:

Bernhard und Elvira Bussen
Udo und Isolde Mannes
Thomas und Sabine Ernst
Udo Weigelt und Rita Sievers

Neuer Kronprinz wurde mit dem 30. Schuss Andreas Schaefers, Apfelprinz wurde Uwe Brachmann mit dem 27. Schuss, Zepterprinz wurde Heinz-Dieter Wolf mit dem 25. Schuss.

Neuer Jungschützenkönig wurde Niko Schäfers mit dem 56. Schuss der Königsmunition.

Vorjahreskönig Sebastian Aust wurde mit dem 1. Schuss Kronprinz, Dominik Fuchs mit dem 17. Schuss Apfelprinz und Johannes Hillebrand mit dem 36. Schuss Zepterprinz.

Unser Schützenfest feiern wir am kommenden Wochenende (27.-29.06.2015

Print Friendly, PDF & Email