Seniorenwanderung nach Wuppertal

Die Juli-Wanderung wurde zur Juli-Busfahrt. Wäre eine Wanderung bis nach Wuppertal für die knapp 40 Senioren doch ein wenig zu beschwerlich gewesen.

Frühmorgens setzte sich die Gruppe mit einem Reisbus in Bewegung um die von Theo Schäfers organisierte Fahrt in Angriff zu nehmen.

In Wuppertal angekommen gab es natürlich als Erstes eine Fahrt mit dem Wahrzeichen der Stadt, der Wuppertaler Schwebebahn.

Nach einem kurzem Rundgang musste erstmal eine Stärkung her. Die gabs im Wuppertaler Brauhaus für die rüstigen Senioren.

Ein Abstecher zum Schloss Burg an der Wupper  durfte natürlich auch nicht fehlen. Anschließend ging es dann wieder nach Hause ins schöne Beketal.

Weitere Bilder sind auf unserer Bilderseite bei Flickr zu finden.

Wie immer gilt: Wer mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden ist, möge uns bitte kurz Bescheid geben. Selbstverständlich werden wir dann dieses Bild umgehend entfernen.

Print Friendly, PDF & Email