Seniorenwanderung zum Baumhaus

Wo normalerweise Schulklassen einen Vormittag verbringen, um etwas über die heimische  Flora und Fauna zu lernen, zog es unsere Senioren bei der August-Wanderung hin. Ziel war das Baumhaus im Wald von Neuenbeken.

Hier konnten sich alle an der gelungenen Konstruktion und der wunderbaren Aussicht von dem vor einigen Jahren erbauten Baumhaus erfreuen.

Der Abschluss fand bei Hermann Freitag in der Wiese statt. Hier konnten sich alle bei kühlen Getränken und leckerem Grillgut stärken, bevor der gemütlich Teil mit interessanten Gesprächen und volkstümlichen Liedern eingeläutet wurde.

Auch viele Frauen waren der Einladung gefolgt und steuerten ihren Teil zu einem gelungenen Tag dazu bei.

Weitere Bilder sind auf unserer Bilderseite bei Flickr zu finden.

Wie immer gilt: Wer mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden ist, möge uns bitte kurz Bescheid geben. Selbstverständlich werden wir dann dieses Bild umgehend entfernen.

Print Friendly, PDF & Email