Strahlender Sonnenschein zum Maifest im Beketal

Pünktlich zum Maifest der Balkankompanie strahlte die Sonne vom Himmel und lockte viele Besucher auf den Dorfplatz nach Neuenbeken.

IMG_4900-PANO

Nach der Begrüßung durch Hauptmann Dirk Claes wurde der Maibaum mit musikalischer Untermalung unserer Schützenkapelle hochgezogen.

IMG_4945

Auch die „Dancing Queens`s“ und die „Beke-Funken“ präsentierten sich. Sie unterhielten die Gäste mit einigen modernen Tänzen.

IMG_4890

IMG_4898

IMG_4970

Die Kinder zeigten sich begeistert von den verschiedenen Attraktionen. Schnell waren die große Hüpfburg und die bei Jung und Alt beliebte Rollrutsche erobert.

IMG_4918

IMG_4922

Neben Gegrilltem und Erfrischungsgetränken, gab es auch wieder Kaffee und Kuchen und für die „Kleinen“ Popcorn zum Selbermachen.

IMG_4888

IMG_4977

Ein insgesamt friedliches und gelungenes Fest.

Weitere Impressionen von der Veranstaltung sind auf unserer Bilderseite bei Flickr zu finden. An dieser Stelle vielen Dank an Heinz-Dieter Wolf für die Fotos.

Wie immer gilt: Wer mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden ist, möge uns bitte kurz Bescheid geben. Selbstverständlich werden wir dann dieses Bild umgehend entfernen.

Print Friendly, PDF & Email