Vorstandsausflug 2016 der Balkankompanie

Prächtiges Wetter und beste Stimmung beim Vorstandsausflug  am 13. August 2016 der Balkankompanie

Das Wetter konnte nicht besser sein, als sich der Vorstand der Balkankompanie nach einer kleinen flüssigen Stärkung kurz nach 14.30 Uhr auf den Weg machte.

04

Die von Anfang an gute Stimmung steigerte sich weiter, als bereits nach einer halben Stunde „Spaziergang“ der erste kleine Tankstopp an der Aussichtsplattform Dunetal eingelegt wurde.

07

Derart motiviert ging es gut gelaunt weiter Richtung „Kleinen“ Viadukt. Über eine Anhöhe durch den Wald ging es Richtung Gaststätte „Zum Dunetal“.

17

Nach kurzer Stärkung bewegten wir uns weiter nach Schwaney. Die war auch notwendig, denn es wurde nicht nur wärmer, auch der Weg wurde anspruchsvoller. Unser Ziel war der Garten unseres Kassierers Thomas Wolf, wo erstmals zünftig gegrillt wurde.

26

Den kulinarischen Höhepunkt bildeten natürlich der gesmokte Backschinken und die Rehkeule, die Martin Schäfers uns auftischte.
Zum Glück spielte das Wetter mit, so dass wir einen wunderschönen Tag und einen gelungenen Abend genießen konnten.

24

Weitere Bilder sind auf unserer Bilderseite bei Flickr zu finden.

Wie immer gilt:
Hier und auf den verlinkten Seiten sind Fotos hinterlegt. Sollten Sie mit der Veröffentlichung eines oder mehrerer nicht einverstanden sein, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden diese dann natürlich umgehend entfernen.

Print Friendly, PDF & Email