Westfalenliga, Finale in Altenbeken!

Hallo Sportfreunde.

Die Westfalenliga 2014/15 neigt sich dem Ende entgegen, und schon am kommenden Sonntag (18.01.) um 10:00 Uhr fällt der erste Schuß im Ligafinale in der Eggelandhalle.

unnamedDie Sportschützen Luftpistole des HSV Neuenbeken treffen dort auf die Sportler aus Schmallenberg. Insgesamt stehen an dem Sonntag 8 Begegnungen auf der Agenda. Hier könnt ihr Kostenlos und Live dabei sein, wenn die Gewehr und Pistolenschützen in der höchsten Westfälischen Liga ihr können zeigen.

Folgende Schützen stehen in der Mannschaftsaufstellung des HSV: Uwe Brachmann, Martin Backhaus, Steffen Uhl, Steffen Frie, Markus Steinkuhle, Dirk Konieczka, Heidi Weller und Carsten Klöpping.  Welche 5 den Wettstreit aufnehmen, wird am Sonntag bekannt gegeben.

Mehr Infos zum Stand der Dinge: http://wsbliga.de/ligen.php?s=2&l=6

 

Print Friendly, PDF & Email