Zweite Ligamannschaft erneut verloren

Am 31.01.2016 fand der vierte Bezirksligawettkampf Luftpistole in Brilon statt. An Position 1 startete Paula Dresselhaus und zwang ihren Gegner durch ein 357:357 in den Stechschuß den sie mit 10:9 für sich entschied. An Position zwei musste Carsten Klöpping in eine 345:341 Niederlage einwilligen, er fand nicht in den Wettkampf. An der dritten Position unterlag mit 338:342 Martin Backhaus seinem Gegner und Bernhard Altmiks auf der vier verlor mit 327:342 Ringen.

Ein besonderer Moment war der Start an Position 5. Niklas Dierkes debütierte mit nur 14 Jahren . Mit 332:356 Ringen musste er zwar in eine Niederlage einwilligen, dennoch schoss er konzentriert und sauber seinen Wettkampf . Sein Trainer, Carsten Klöpping und auch die Mannschaftskollegen, waren sehr Stolz auf seine erbrachte Leistung.

DSCN6263

DSCN6261

 

Somit verlor Neuenbeken gegen die Sportschützen Brilon mit 4:1.

Print Friendly, PDF & Email